Freizeitsport [12.06.2020]

Tettnang macht auch dieses Jahr wieder bei der internationalen Aktion STADTRADELN mit.

Liebe Freitzeitsportler, wie letztes Jahr wollen wir uns auch dieses Mal beim internationalen Stadtradeln beteiligen. Wir sind als Team "TSV Freizeitsport" registriert. Die gefahrenen Kilometer können per App auf dem Smartphon oder handschriftlich auf dem Erfassungsbogen dokumentiert werden. Dazu habe ich als Teamleiter beiliegendes Formular für die erste Woche vom 20. - 26. Juni. Die Formulare für die nächsten Wochen folgen.

km-Erfassungsformular für die erste Woche

Die Abteilung Freizeitsport bildet wieder ein eigenes Team.

Ziel ist in der Zeit vom 20. Juni bis 10. Juli so oft wie möglich mit dem Fahrrad zu fahren und die gefahrenen Kilometer zu erfassen. Dies kann mit dem beiliegenden Erfassungsbogen geschehen oder mit einer App auf dem Smartphon. Unter Allen die über 100 km radeln verlost die Stadt Tettnang wieder Preise. Letztes Jahr hat eine Freizeitsportlerin Glück gehabt.

Die Abgabe des Erfassungsbogens ist immer nach der Woche im Rathaus Tettnang.

Bei Fragen bitte Telefon 7966 anrufen.

Auf recht viele gefahrene Radkilometer freut sich mit euch.

Euer Siegfried Strobel