Hygienekonzept für die Sportanlagen im Ried und Manzenberg

Liebe Fußballfreunde,
die Corona-Krise beschäftigt uns immer noch. In den vergangenen Wochen haben wir gesehen wie schnell uns das Thema wieder einholen kann.
Bei aller Freude das die Teams wieder auf dem Platz stehen können müssen wir uns unserer Verantwortung bewusst sein. Auch für uns im Amateurfußball ist Diziplin gefragt. Wir müssen uns zum Schutz aller an die Regeln halten.
Die Fußballabteilung hat auf Grundlage des Württembergischen Fußballverbandes ein eigenes Hygienekonzept für die Sportanlagen im Ried und Manzenberg erarbeitet. Dies liegt der Stadt Tettnang vor und wurde frei gegeben. Auf dieser Basis ist der Spielbetrieb für die TSV-Mannschaften und unsere Gäste möglich. Erforderlich ist unter anderem das alle Besucher namentlich erfasst werden. Dies soll zur Nachverfolgung möglicher Infektionsketten dienen.

Anbei das Hygienekonzept des TSV Tettnang, bitte haltet Euch dran. Unsere Gesundheit steht über allem.

TSV Tettnang Abt. Fußball

Hygienekonzept TSV Tettnang Manzenberg

Hygienekonzept TSV Tettnang Ried

Hygienekonzept für den Amateurfußball in BW

Schutzkonzept Corona-Pandemie und Sport - Versammlungen im TSV 1848 Tettnang e. V. ab dem 03.08.2020

Schutzkonzept-Teilnehmerliste

CORONA - Zurück auf den Platz