Verein [04.07.2015]

Teilnahme beim 10 Stunden Schwimmen

Die DLRG Ortsgruppe veranstaltet ein 10 Stunden Schwimmen für einen guten Zweck.
Dieses Jahr zu Gunsten Ambulanter Kinderhospizdienst Bodenseekreis

Sponsoren spenden ein Betrag für jeden geschwommenen Kilometer.

Termin ist der 12.07.2015 im Freibad Ried.

Es gibt keine Teilnahmegebühren. Nur der Eintritt ins Freibad muss von den Teilnehmern entrichtet werden.

Es gibt verschiedene Wertungskategorien wobei der TSV die Kathegorie "Mannschaften" gewinnen möchte.

• Die Wertungskategorien
  • Anmeldung der Mannschaft

Als Verein ist der TSV 1848 Tettnang e. V. anzugeben und als Abteilung die Sportart.
(Kurzentschlossene Abteilungen oder Teilnehmer können sich auch noch vor Ort am 12.07. bis 18:00 Uhr  anmelden oder sich einer bestehenden Mannschaft anschliesen.)

Einlass ist um 8:30 Uhr.

Startschuss ist um 9:00 Uhr.

Mannschaften müssen nicht durchgängig und auch nicht gemeinsamm schwimmen. Die Teilnehmer müssen sich nur Anmelden, so dass die Wegstrecke zusammengerechnet werden kann.

Um 20:00 Uhr ist die große Siegerehrung für die unterschiedlichen Wertungskategorien.

Weitere Infos gibt es auf der Homepage der DLRG Ortsgruppe Tettnang.