Verein [07.03.2017]

TSV bietet ab dem 13. März 2017 eine Sprechstunde an

In den Räumen der Anlaufstelle für Bürgerengagement in der Montfortstraße 2  bieten wir eine Sprechstunde an: Hansjörg Glaser ist als Vertreter des Sportvereins für alle Abteilungen immer montags von 14 bis 16 Uhr persönlich zu sprechen.

Hansjörg Glaser kennt den Verein seit vielen Jahren gut und freut sich auf seine neue Aufgabe. „Als Tettnanger bin ich mit dem Verein verbunden und engagiere mich ja auch schon in der Anlaufstelle“, erzählt er. Er gibt Auskünfte zu allen Fragen rund um Sportangebote, einer Mitgliedschaft im TSV oder berät kompetent zu der Aktion „1000 Sportabzeichen in Tettnang“. TSV-Geschäftsführer Harald Franzen weist auf den Vorteil hin, einen persönlichen Kontakt zu einem Vereinsvertreter aufnehmen zu können: „Interessenten sind manchmal unsicher, ob sie sich ein bestehendes Angebot vor Ort anschauen dürfen und ob der Übungsleiter überhaupt Zeit für sie hat.“ Da sei ein vereinfachter Erstkontakt, der mehr als eine telefonische Auskunft bietet, optimal.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zum Verein bestehen per E-Mail unter info@tsv-tettnang.de oder auch telefonisch unter der Nummer 07542 92 90 33.