Verein [29.03.2016]

Bewegungsmelder 2016

Die neue Ausgabe des Bewegungsmelders, der Vereinszeitung des TSV Tettnang, liegt wieder an den gewohnten Stellen in der Stadt (Rathaus, Touristinfo, Stadtbücherei, Banken) aus.

Die Übungsleiter und Trainer in den Hallen und auf den Sportplätzen geben sie an unsere Mitglieder weiter.

Für die mittlerweile 34. Ausgabe haben alle zwölf Abteilungen des Vereins Material beigesteuert. In ihren Berichten und mit vielen Bildern blicken sie auf die sportlichen und geselligen Ereignisse des vergangenen Jahres zurück. Außerdem hält der Bewegungsmelder alle wichtigen Kontaktdaten zu den Verantwortlichen des mitgliederstärksten Tettnanger Vereins bereit.

Unser zweites Bild zeigt von links:
Eduard Miller, Hans-Joachim Geiger*, Maik Dreher und Mario Dreher von der Fechtabteilung (die in diesem Jahr das Titelbild stellt), Elke Schömezler, Harald Franzen und Maria Steinbach*

*bodenseemedienzentrum - eine Marke der ASTOV-Gruppe

Hier geht es zur Online-Ausgabe