Turnen [14.12.2023]

TSV-Ehrennadel in Gold für Helene Hiller

Am 7. Dezember stand bei den Turnern die Jahreshauptversammlung an. Die Vorstandschaft um Geschäftsführer Oliver Schneider wurde im Amt bestätigt. Helene Hiller erhält für ihre langjährigen Verdienste um die Abteilung die TSV-Ehrennadel in Gold.

Nur im Amt Öffentlichkeitsarbeit gab es eine Änderung, auf Julia Rieger folgt hier Timo Muranyi. Das Leitungsteam besteht damit in den kommenden zwei Jahren aus Oliver Schneider (Geschäftsführer), Elke Schömezler (Mitgliederbetreuung), Gerhard Eschrich (Finanzen), Melanie Stöhr (interne Organisation), Miriam Enzenmüller (Investitionen), Timo Muranyi (Öffentlichkeitsarbeit) und Marc Franzen (Social Media). Kassenprüfer sind Hermann Diesch und Günter Maier.

Zwei Ehrungen beschlossen die Hauptversammlung. Helene Hiller erhielt die TSV-Ehrennadel in Gold. Sie ist seit 1987 in der Abteilung als Übungsleiterin für Frauen- und Seniorenturnen tätig. Anja Hotopf wurde für ihre Tätigkeit seit 2015 als Übungsleiterin der Gruppe Hits for Kids Eltern-Kind in der Calr-Gührer-Halle mit der TSV-Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet.