Tischtennis [17.10.2015]

Vereinsausflug führt nach Freiburg

Die Tettnanger Tischtennisabteilung machte am vergangenen Wochenende einen Vereinsausflug nach Freiburg. Schon früh am Samstag morgen , um 6.40 Uhr starteten 24 Vereinsmitglieder mit dem Fernbus in Tettnang. " Eventmanager" Elmar Söll hatte ein abwechlungsreiches und buntes Programm zusammen gestellt. Erstes Ziel war der Markt am Münster, wo man die regionalen Köstlichkeiten genießen durfte. Bei einer erlebnisreichen Stadtführung sah und hörte man einiges wissenswertes über die Stadt. Edle Tropfen gab es dann bei einer Weinprobe mit  gut dazu passenden Speisen. Danach stürzten sich einige in die lange Mega- Einkaufsnacht , während andere sich in der Markthalle vergnügten. Nach ausgiebigem   Frühstücksbuffet am anderen Morgen spazierte man gemütlich auf den Schloßberg. Bei schönstem Wetter genoß man die Sonne und kühle Getränke. Abends traf man sich zum Abschluß in einer Hausbrauerei, wo man zum Abendessen ein gutes Bier genießen durfte. Um 20.00 Uhr startete der Fernbus wieder zurück nach Tettnang. Das gut geplante und kurzweilige Wochenende hatte allen Teilnehmern riesig Spaß gemacht.