Tischtennis [22.03.2015]

Erwartete Niederlage gegen den Tabellenzweiten

Gegen den Tabellenzweiten der Kreislga A, Spfr. Friedrichshafen I,  hatte die erste Herrenmannschaft den erwartet starken Gegner. Das Fehlen von Christian Mutzel machte sich noch zusätzlich  bemerkbar. Bei den Eröffnungsdoppeln zeigten Stefan Geßler/ Karl Katzoreck bei ihrem Dreisatzsieg eine starke Leistung, während Udo Kienzle/ Julian Cilek und Philipp Junginger/ Siegfried Merath jeweils nach vier Sätzen verloren. Bei den anschließenden Einzeln konnte sich nur noch Merath einen Sieg  erkämpfen. Mit 2:9 fiel die Niederlage doch etwas deftig aus. Am kommenden Samstag kann man mit einem Sieg bei Aulendorf IV den Relegationsplatz wieder verlassen.

In der Kreisklasse A musste die dritte Mannschaft ersatzgeschwächt bei Kau II antreten. Bei der 3:9 Niederlage holten Frank Ammann, Markus Rimmele und Stefan Wagner je einen Sieg.

Die erste Jungenmannschaft gewann in Leutkirch knapp mit 6:4. Tom Türk, Silas Knöpfler, Lukas Bellack und Lennart Nachbaur sind nun in der Tabelle der Kreisliga Allgäu/ Bodense auf Platz sechs.