Tischtennis [04.01.2019]

Tettnanger Tischtennis- Stadtmeisterschaften am 19.01.2019

Schon jetzt möchten wir auf die diesjährigen Tettnanger Tischtennis- Stadtmeisterschaften hinweisen, die am 19.01.2019 stattfinden werden. Im jährlichen Wechsel mit dem SSV Kau richtet dieses Jahr der TTC Tettnang das Turnier aus. Beginn der Spiele für die Jugend ist um 10.00 Uhr und die Aktiven werden ab 14.00 Uhr um die Titel im Einzel und Doppel spielen. Meldeschluss ist jeweils eine halbe Stunde vor Turnierbeginn. Teilnahmeberechtigt sind Mitglieder des TSV Tettnang und des SSV Kau, sowie Tischtennisbegeisterte, die ihren ersten Wohnsitz in Tettnag oder den Teilorten haben. Der Spielmodus richtet sich nach der Teilnehmerzahl. Gespielt wird in der Schillerschul- Turnhalle an der Weinstraße. Der Tischtennisclub Tettnang freut sich auf eine rege Beteiligung und sorgt auch bestens für das leibliche Wohl.