Tischtennis [28.01.2018]

Gegen Tabellenführer verloren

Schon bei den Eröffnungsdoppeln zeigte sich, wie das Spiel wohl laufen wird. Julian Cilek/ Christian Mutzel und Jürgen Hanke/ Philipp Junginger verloren, während Stefan Geßler/ Stefan Wagner siegreich blieben. Beim Auftakteinzel konnte Junginger mithalten, aber nach dem Entscheidungssatz hatte er knapp das Nachsehen, auch Cilek blieb nur zweiter Sieger. Mutzel gelang dann ein Sieg, während Hanke verlor. Die stark aufspielenden Geßler und Wagner konnten auf 4:5 verkürzen, doch dann lief nichts mehr. Mit 4:9 ging die Partie letztendlich verloren.

Bei den Jugendmannschaften mussten die erste Jugendmannschaft gegen die zweite spielen und gewann mit 6:1. Damit festigten sie den zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga A.