Tischtennis [14.01.2018]

Ergebnisse der Tischtennis- Stadtmeisterschaften

Spannend verliefen die Spiele bei der Jugend und bei den Aktiven. Bei der Jugend gewann Johannes Grass(SSV Kau) das Endspiel gegen David Bolk( TTC Tettnang) . Im Spiel um Platz drei setzte sich Joshua Schlichtig (SSV Kau) gegen Elias Wilke (TTC Tettnang) durch.

Bei den Aktiven standen in den Halbfinals mit Christian Mutztel gegen Stefan Geßler zwei Spieler vom TTC Tettnang und mit Thomas Egelhofer und Simon Rösch zwei Spieler vom SSV Kau sich gegenüber. Mutzel und Egelhofer setzten sich dabei durch und standen so im Endspiel gegenüber. Hierbei zeigten beide Spieler ihr ganzes Können und boten dabei spektakuläre Ballwechsel. Letztendlich behielt Egtelhofer die Oberhand und sicherte sich zum erstenmal den Meistertitel.

Auch bei der Doppelkonkurrenz war Egelhofer zusammen mit Alexander Zick im Endspiel. Sie gewannen gegen ihre Vereinskameraden Holger Niemeyer/ Simon Rösch. Den dritten Platz belegten Stefan Wagner und Felix Bär vom TTC Tettnang.