Tischtennis [05.03.2017]

Jahreshauptversammlung beim Tischtennisclub Tettnang

Am Montag, den 27. März 2017 lädt der Tischtennisclub 74 Tettnang, im TSV 1848 Tettnang e. V., alle seine Mitglieder zu seiner Jahreshauptversammlung ein. Man trifft sich um 20.00 Uhr im TSV- Vereinsheim , beim Sportplatz Ried in Tettnang.

Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte: Begrüßung und Bericht des Abteilungsleiters, Bericht der Jugendleitung, Bericht des Kassierers, Bericht der Kassenprüfer, Entlastung des gesamten Vorstandes, Neuwahlen und Anträge. Anträge zur Tagesordnung sind bis einschließlich Freitag, 17 März schriftlich beim Abteilungsleiter vorzulegen. Da Neuwahlen anstehen, kann jedes aktive und passive Mitglied durch sein Erscheinen sein Interesse am Vereinsgeschehen auch mit seiner Stimmme beeinflussen. Die Tischtennisabteilung freut sich auf eine rege Teilnahme.