Tennis [08.12.2018]

Adventswanderung: Tennisfreunde trotzen dem Wetter

Am Sonntag, 9. Dezember, haben die Tennisfreunde des TSV Tettnang ihre alljährliche Adventswanderung veranstaltet. Es war inzwischen schon die 20. Ausgabe dieser schönen Tradition.

Trotz der schlechten Wetterlage waren zahlreiche TSV-Mitglieder gekommen, um sich mit entsprechender Kleidung ausgestattet auf den Weg zu machen. Ausgehend von der Schulaula am Montfortgymnasium legte die Wandergruppe einen ersten Stop bei Fischers ein - hier gab es auch den ersten Begrüßungstrunk. Anschließend setzte sich der Tross fort in Richtung der Tettnanger Sportarena. Nach getaner Arbeit ließen es sich die TSV-Mitglieder im Culinarium bei Kaffee und Kuchen gut gehen und genossen den restlichen Tag in gemütlicher Runde.