Reha-Sport [29.04.2017]

Herzsport unter neuer Führung

Die Abteilung REHA-Sport hat zwei Gruppen von der die Gruppe Herzsport am 19.04.2017 ihre Mitglieder zur Versammlung ins TSV-Vereinsheim eingeladen hat.

Bruno Bergmann konnte 22 Mitglieder begrüßen und legt seinen Rechenschaftsbericht für das vergangen Jahr ab. Er dankt abschließend allen die ihn in seiner Tätigkeit als Abteilungsleiter in den vergangenen Jahren unterstützt haben. 

Der Schriftfürher Josef Marzini berichtet über die Aktivitäten im vergangen Jahr. Anschließend stellt Leo Krotzmann den Kassenbericht vor. Die Kassenprüfer bestätigen eine ordentliche Kassenführung und stellen den Antrag auf Entlastung der einstimmig angenommen wird. 

Nach der einstimmigen Entlastung des Vorstandes wird neu gewählt. Der Wahlleiter Eugen Biberger kann als Nachfolger von Bruno Bergmann Rene Dietrich der Versammlung vorstellen der anschließend von den Mitgliedern gewählt wird. Die restliche Abteilungsleitung bleibt unverändert und wirde von der Versammlung bestätigt. 

Hier geht es zur Abteilungsleitung Herzsport