Handball [17.12.2016]

HSG fährt nach Lustenau

Die Bezirksliga-Handballer der HSG Langenargen-Tettnang fahren fürs letzte Pflichtspiel des Jahres am Samstagabend nach Lustenau. Beim Tabellenfünfte ist das weiterhin punktlose Liga-Schlusslicht vom See klarer Außenseiter. Die Vorarlberger spielen zwar eine recht durchwachsene Saison - sind aber im Vergleich zu Langenargen-Tettnang mit ihren 11:9 Punkten regelrecht erfolgsverwöhnt. Anwurf ist am Samstag um 19.30 Uhr in der Sporthalle am Gymnasium in Lustenau.

Im Sportzentrum Langenargen gibt es am Samstag zwei Mal Jugendhandball zu sehen: Um 13.45 Uhr spielt die gemischte D-Jugend der JSG Bodensee gegen Hard und um 15.15 Uhr trifft die männliche B-Jugend in der Bezirksliga auf ihren Tabellennachbarn Feldkirch; beide Teams haben 10:4 Punkte und wollen auf dem dritten Tabellenplatz überwintern.