Handball [26.04.2016]

Danke! Ein spannendes Jahr wartet auf die HSG LaTTe

die HSG LaTTe

MKn - Die HSG LaTTe hat am vergangenen Wochenende ihre Saison 2015/2016 mit dem Klassenerhalt in der Bezirksliga beenden können. Nach dieser schweren Saison mit mehr oder weniger schön anzusehenden Spielen, möchten sich die Aktiven bei allen Freunden des Handballsports, Fans, Sponsoren und allen anderen Unterstützern herzlich bedanken.
Die Fans, die bei den Heimspielen in Tettnang oder Langenargen anfeuerten waren vermutlich maßgeblich an dem einen oder anderen Erfolg vor heimischer Kulisse beteiligt.

Ein besonderer Dank geht an drei Spieler die ihre Karriere mit Ende des letzten Spiels beendet haben. Mark Dreher, Benjamin Behr, Dominik Behr, Danke für euer Engagement die letzten Jahre. Mit euch gehen drei Grundpfeiler im Team verloren, wir hoffen das wir euch nächstes Jahr am Spielfeldrand als Fans begrüßen dürfen oder vielleicht sogar mal an anderer Stelle im Verein.

Jetzt gilt es, nach einer kleinen Pause, mit der neuen Verstärkung aus der bisherigen  A Jugend die Weichen für die Saison 2016 / 2017 zu stellen und hoffentlich eine Saison zu spielen in der es nicht um den Abstieg geht, sondern man sich gesichert im Mittelfeld aufhalten kann. Dafür wird im Sommer nicht nur trainiert sondern auch was für den Teamgeist gemacht. Vorbereitungsspiele vor Heimischer Kulisse werden hier natürlich angekündigt.

Das Jahr 2016 wird nicht nur aus sportlicher Sicht ein spannendes Jahr. Auch im gesamten Verein HSG LaTTe. Das bisherige Vorstandsteam aus Tettnang übergibt seine Arbeit an die nächste Generation und die Abteilung Handball Langenargen mischt sich auch neu durch und übergibt die Führung ebenso an die nächste Generation ab. Somit stellt sich die HSG Latte neu auf und die Geschicke der Vereine werden zukünftig von aktiven Spielern aus den 3 Herren Teams gelenkt, was bei immer weniger werdenden ehrenamtlichen Engagements sehr erfreulich ist.
An dieser Stelle möchten wir auch den scheidenden Vorständen danken für die Arbeit die ihr die letzten Jahre im Hintergrund geleistet habt, aber ganz lassen wir euch nicht gehen ;) .