Fussball [20.10.2022]

TSV Tettnang - TSVgg Plattenhardt
Frauen, Verbandsliga Württemberg, 8. Spieltag
Sonntag, 23.10.2022, 13:00 Uhr

Nach dem spielfreien Wochenende kommt am Sonntag mit dem TSVgg Plattenhardt der Aufsteiger der Landesliga Staffel 1 ins Riedstadion. Die Tettnangerinnen stehen mit bisher lediglich einer Niederlage aus dem ersten Saisonspiel weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz. Alle anderen Spiele konnten teilweise souverän gewonnen werden. Hier gilt es am Sonntag an die guten Leistungen anzuknüpfen und von Anfang an konzentriert zu spielen. Plattenhardt hingegen steckt bereits mitten im Abstiegskampf und benötigt jeden Punkt. Mit 6 Punkten aus 7 Spielen stehen sie auf dem 10. Tabellenplatz und werden unseren TSV‘lerinnen alles abverlangen.
Anpfiff ist am Sonntag, 23.10. um 13 Uhr im Tettnanger Riedstadion- kommt alle vorbei!
Wir wünschen viel Erfolg.