Fussball [04.04.2022]

Pflichtsieg für Herren I

SV Karsee – TSV Tettnang II 0:3 (0:3)
Kreisliga A2 Bodensee, 21.Spieltag
Sonntag 03.04.2022, 17:00 Uhr

Das Spiel gegen den SV Karsee wurde aufgrund des nicht freigegebenen Sportgelände des SV Karsee auf dem Kunstrasenplatz Waltersbühl zur ungewohnten Spielzeit ausgetragen.
Mit Anpfiff der Partie ging es nur in eine Spielrichtung. Mit dem ersten Abschluss gelang Fabian Frey bereits in der zweiten Spielminute der Führungstreffer für unseren TSV.
In der Folge war es ein Spiel in nur eine Richtung, wobei die letzten Bälle oftmals zu unsauber gespielt wurden. In der 22. Spielminute gelang ein weiterer Treffer für unsere Jungs. Nach Vorarbeit durch Christian Bernhard konnte Tim Letsche aus kurzer Distanz auf 2:0 aus Sicht des TSV erhöhen. Nur zwei Minuten später war wieder Christian Bernhard beteiligt, welcher den fälligen Strafstoß nach Foul an Fabian Frey sicher zum 3:0 verwandelte.
Mit diesem Treffer war die Partie bereits entschieden. Im Anschluss daran passierte nichts mehr. Beste Chancen wurden an diesem Tage kläglich vergeben. Unter dem Strich stehen jedoch die 3 Punkte.
Kommende Woche empfangen unsere Jungs den SV Oberteuringen im heimischen Riedstadion.

TSV Tettnang:
Kai Mähr, Fabian Frey, Lucas Weishaupt, Julius Rosemeier, Oliver Sprenger, Philipp Frey, Christian Bernhard, Tim Letsche (55. Ersin Sanli), Marius Wiest (46. Marco Stohr), Dominik Delimar (78. Philipp Zimmermann), Marvin Tabler (65. Daniel Redl)

Tore:
0:1 Fabian Frey (2‘); 0:2 Tim Letsche (22‘); 0:3 Christian Bernhard (FE 24’)

Besondere Vorkommnisse:
Foulelfmeter (24‘)