Fussball [12.04.2022]

Herren I lassen nichts anbrennen

TSV Tettnang - SV Oberteuringen 3:0 (0:0)
Kreisliga A2, 22. Spieltag
Sonntag, 10.04.2022, 15:00 Uhr

Zu Beginn der Partie hatten unsere Jungs noch die ein oder anderen Probleme bei der Abstimmung, was jedoch nach einer guten Viertelstunde jedoch zunehmend besser wurde. Zwingende Torchancen bleiben auf beiden Seiten aus. Ein Spiel das sehr viel Geduld gefordert hatte. In der Kabine muss unser Coach jedoch die richtigen Worte gefunden haben, das Spiel war nun mit mehr Zug aufs Gästetor. Wobei die Tore an diesem Tage allesamt nach Standards gefallen sind. Das 1:0 nur für unseren TSV erzielte Marius Wiest nach einem mit viel Zug getretenen Freistoß durch Tim Rainbow in der 66. Spielminute. Nur wenige Minuten später konnte die Führung zum 2:0 ausgebaut werden. Nach einem Eckball war unser Urlaubsrückkehrer und Torjäger vom Dienst Jonas Huchler per Kopf zur Stelle. Das Spiel schien somit entschieden zu sein. Den Schlusspunkt setzten die Gäste selbst mit einem Eigentor das zum 3:0 für unseren TSV sorgte.
Die nächste Partie bestreiten unsere Jungs am Donnerstag den 14.04.22 um 18 Uhr im Bezirkspokal Bodensee gegen den SV Bergatreute.
Am Ostermontag findet dann das Nachholspiel gegen die SGM Fischbach / Schnetzenhausen statt.

TSV Tettnang I:
Kai Mähr, Philipp Zimmermann, Daniel Redl, Raphael Weiß (74. Marco Stohr), Luca Marschall, Philipp Frey, Christian Bernhard, Tim Letsche (85. Nick Feyer), Marius Wiest, Noah Biberger (57. Jonas Huchler), Dominik Delimar (45. Tim Rainbow)

Tore:
1:0 Marius Wiest (66’); 2:0 Jonas Huchler (69’) 3:0 Fabian Haberbosch (ET; 84’)

Schiedsrichter:
Francesco Gravina