Fussball [26.10.2015]

D-Junioren mit unnötiger Niederlage

TSG Bad Wurzach - TSV Tettnang 2:1 (0:0)
Bezirksstaffel, 6. Spieltag
Samstag, 24.10.2015, 14:15 Uhr

Eine unnötige Niederlage gab es am vergangenen Samstag gegen die Körperlich überlegenen Spieler aus Wurzach. Tettnang versuchte über die spielerische Überlegenheit zum Abschluss zu kommen, wurde aber fast immer am entscheidenden Pass gehindert  und so waren Torszenen Mangelware in diesem Spiel. In der zweiten Halbzeit kam es zu Beginn zu einer Unachtsamkeit die von den Wurzachern mit einem tollen Abschluss ausgenützt wurde. Tettnang spielte nun auf ein Tor und Adrian konnte nur durch ein Foul gestoppt werden und der Schiedsrichter zeigte sofort auf den Punkt. Franzi übernahm die Verantwortung, aber der Elfer ging leider übers Tor. Tettnang drückte weiter auf den Ausgleich und im Anschluss an einen  Eckball verwandelte Paul zum verdienten Ausgleich für den TSV.
Aber schon im Gegenzug ging Wurzach wieder in Führung. Ein Freistoß flog in den Tettnanger Strafraum und wurde durch einen Kopfball abgeschlossen der die Führung und letztendlich auch den Sieg für die Heimmannschaft brachte.

Fazit: Eine bittere aber auch unnötige Niederlage für das gesamte Team, was aber immer vorkommen kann. Die Mannschaft hat alles versucht scheiterte aber oft an der körperliche Überlegenheit des Gegners.