Fussball [23.10.2015]

TSG Ailingen II - TSV Tettnang II
Kreisliga B, 11. Spieltag
Sonntag, 25.10.2015, 13:15 Uhr

Am Sonntag sind unsere beiden Mannschaften zu Gast bei der TSG Ailingen. Unsere 2. Mannschaft möchte nach dem 6:0 Erfolg vom letzten Sonntag an die gezeigte Leistung anknüpfen und auch in Ailingen als Sieger vom Platz gehen.

TSG Ailingen - TSV Tettnang
Kreisliga A, 12. Spieltag
Sonntag, 25.10.2015, 15:00 Uhr

Das gleiche Ziel hat auch unsere 1. Mannschaft. Nach einer tollen kämpferischen Leistung in der 2. Halbzeit gegen Achberg am vergangenen Sonntag, sollten unsere Jungs dieses in Ailingen gleich von Beginn an abrufen. Die TSG konnte sich letzte Woche mit 2:0 im Derby gegen Ettenkirch durchsetzten und wird mit einer breiten Brust ins Spiel gehen.
Wenn man nicht endgültig den Anschluss an die vorderen Plätze verlieren möchten, ist es fast schon Pflicht am Sonntag zu gewinnen.