Fussball [15.10.2015]

TSV Tettnang II – SV Achberg II
Kreisliga B, 10. Spieltag
Sonntag, 18.10.2015, 13:15 Uhr

Nach der enttäuschenden Niederlage letzten Sonntag gegen Eriskirch, ist unsere Mannschaft nun gegen den Tabellenzehnten SV Achberg gefordert.
In dieses Spiel geht unsere Mannschaft als Favorit und es wird sich zeigen, ob man aus den Fehlern vom Eriskich Spiel gelernt hat und wieder die gewohnt guten Leistungen abruft.

TSV Tettnang – SV Achberg
Kreisliga A, 11. Spieltag
Sonntag, 18.10.2015, 15:00 Uhr

Zum Mittelfeldduell, mit dem SV Achberg, kommt es am Sonntag um 15:00 Uhr im Tettnanger Riedstadion. Beide Mannschaften konnten die letzten beiden Spiele nicht überzeugen und rutschen somit in der Tabelle auf die Plätze 6. und 7 ab. Mit einem Sieg könnte sich der Gewinner wieder an die Spitzengruppe ran tasten. Unsere Mannschaft möchte, nach der schlechten 2. Hälfte in Eriskirch, wieder Ihr wahres Gesicht zeigen und am liebsten die 3 Punkte in Tettnang behalten.