Fussball [12.10.2015]

2. Niederlage in Folge

TSV Eriskirch - TSV Tettnang 2:1 (0:1)
Kreisliga A, 10. Spieltag
Sonntag, 11.10.2015, 15:00 Uhr

In der ersten Hälfte hatte unsere Mannschaft alles im Griff, ging früh in Führung und hätte danach das Ergebnis auf 3:0 bzw. 4:0 erhöhen müssen. Man ging aber mit den sehr guten Chancen viel zu fahrlässig um. So kam was kommen musste. Eriskirch kämpfte sich in der zweiten Halbzeit mit 10 Mann zurück in die Partie und spielte nur noch auf das Gästetor. Erst gelang der Heimelf der verdiente Ausgleich, danach konnte man noch das 2:1 erzielen. Hierbei nutzte der Torschütze seine Hand, da er mit den Kopf nicht mehr an den Ball kam, die Unparteiische sah dieses jedoch nicht.
Unsere Mannschaft war in der zweiten Hälfte nur noch am diskutieren und verlor somit völlig den Faden und konnte nicht an die gute Leistung in Hälfte 1 anknüpfen.

TSV Tettnang:
Daniel Geibel, Lukas Maurer (23. Sandro Schwarzenbacher), Marvin Tabler, Raphael Weiß (77. Johannes Vollmer), Patrick Dannecker, Jörg Dannecker, Nils Maurer, Elvis Berisaj (41. Simeon Witzemann), Nikolay Boyadzhiev (63. Robin Knöpfler), Tim Letsche, Massimiliano Ferraro

Tore:
0:1 Nikolay Boyadzhiev, 1:1 TSV Eriskirch, 2:1 TSV Eriskirch

Schiedsrichter:
Melanie Scheb

Zuschauer:

Besondere Vorkommnisse:
Gelb-Rote Karte Hecht (30.)