Fussball [12.10.2015]

2. Herrenmannschaft verliert in Eriskirch

TSV Eriskirch II - TSV Tettnang II 2:1 (1:1)
Kreisliga B, 9. Spieltag
Sonntag, 11.10.2015, 13:15 Uhr

Eine 2:1 Niederlage kassierte unsere 2. Mannschaft in Eriskirch. In einem schlechten Spiel bekam unsere Mannschaft beide Gegentore durch Standardsituationen. Diese beiden Toren wäre durch ein besseres Abwehrverhalten nicht gefallen. Eriskirch war lediglich durch Standards gefährlich. Unsere Mannschaft was spielerisch Überlegen, konnte aber nichts zwingendes herausspielen.
So muss die Pinter-Elf bereits nach einer Woche die Tabellenführung wieder an Brochenzell abgeben.

TSV Tettnang:
Tobias Bentele, Thomas Buchmaier, Michael Martin, Maximilian Zwisler, Thomas Rudhart (65. Peter Nistl), Kristijan Kranjina, Niklas Wensing (46. Nils Caltatepe), Sana Ceesay (46. Christian Eberhardt), Marvin Schwendele (46. Yannick Wiest), Marian Zoll, Johannes Vollmer

Tore:
1:0 Jochen Petzi (15.), 1:1 Marian Zoll (33.), 2:1 Alexander Kaupp (63.)

Schiedsrichter:
Enis Turnadzic