Fussball [12.10.2015]

SV Oberzell - TSV Tettnang 0:0
Bezirksstaffel, 4. Spieltag
Samstag, 10.10.2015, 14:15 Uhr

Das erwartet schwere Spiel hatte unser Team am vergangenen Wochenende in Oberzell. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und es war ein sehr ausgeglichenes Spiel von Beginn bis zum Schluss. Auch im Punkto Tormöglichkeiten hatten beide Mannschaften die Möglichkeit das Spiel für sich zu entscheiden. Oberzell hatte Mitte der zweiten Halbzeit einen Lattentreffer und Tettnang ebenfalls mehrere Möglichkeiten als unsere Spieler frei zum Abschluss kamen.
Es blieb am Ende bei einem gerechten Unentschieden und Tettnang freut sich jetzt schon auf  das kommende Wochenende wo es gegen den FV Ravensburg geht.
Fazit: Die Mannschaft betreibt sehr viel Aufwand spielt aber in der entscheidenden Situation nicht konsequent zu Ende und bringt sich somit um den verdienten Lohn.