Fussball [30.03.2015]

D1-Junioren spielen in Weingarten unentschieden

Zum Rückrundenstart der Bezirksliga musste der TSV Tettnang zum sehr heimstarken SV Weingarten reisen.
Die junge Tettnanger Mannschaft zeigte ein außerordentlich gutes Spiel und war ein gleichwertiger Gegner in einem Tor armen Spiel. Die beiden Mittelfeldreihen ließen kaum Räume für Torchancen zu und das was auf das Tor kam wurde von den Torspielern gut geklärt. Somit trennte man sich am Ende mit einem gerechten 0:0 Unentschieden, was mit Sicherheit der Tettnanger Mannschaft einen enormen Auftrieb für die kommenden schweren Aufgaben gegen Leutkirch und Wangen geben wird.
Die Mannschaft hat eine tolle Moral bewiesen und man konnte sehen dass sich der Aufwärtstrend der sich in der Halle abgezeichnet hat sich fortsetzt.