Fussball [27.03.2015]

TSV Tettnang II - SV Alberweiler II
Regionenliga 6, 14. Spieltag
Sonntag, 29.03.2015, 11:00 Uhr

Mit dem SV Alberweiler II reist der punktgleiche Tabellensiebte zum 5. platzierten TSV Tettnang II ins Ried.
Die Gäste starteten mit einem Sieg und einer Niederlage in die Rückrunde der Regionenliga.
Tettnang hingegen wartet seit 3 Spielen auf ein Erfolgserlebnis, 2 Unentschieden und 1 Niederlage sind die Bilanz der letzten Spiele.
Für die Gastgeberinnen gilt es, neben einer konzentrierten Defensivarbeit vor allem im Offensivbereich wieder entschlossener aufzutreten.
Dies war das Manko im Hinspiel, als man vor allem in der 2. Halbzeit die sich bietenden Torchancen leichtfertig vergab. Am Ende verlor man durch einen individuellen Fehler kurz vor dem Schlusspfiff mit 1:2.
Um die 3 Punkte im Ried zu behalten, ist aber dieselbe Einstellung des Gastspiels beim Tabellenführer Bellamont notwendig.