Fussball [18.02.2015]

FC Uhldingen setzt sich bei C-Junioren durch

Tolle Turniere, rasante Spiele und ein Gastgeber, wie er sein soll - nämlich stets vorne mit dabei, aber doch den Gästen den Vortritt lassend: Das ist das zufriedene Fazit nach dem Turnierwochenende des TSV Tettnang in der Gührer-Halle. Ein hochgehandeltes Team hatte sich am Samstag auch bei der C-Jugend behauptet: Der FC Uhldingen gewann das Endspiel gegen den SV Oberzell mit 1:0.
Beide Finalisten hatten „nur“ Platz 2 in ihren Gruppen belegt - hinter dem TSV Tettnang und dem SV Weingarten.
Im Halbfinale zog der Gastgeber mit 0:3 den Kürzeren gegen Uhldingen, während Oberzell das zweite Seminfinale nach Neunmeterschießen für sich entschied.
  
Die Plätze im Zwölferfeld:
1. FC Uhldingen
2. SV Oberzell
3. Tettnang
4. Weingarten
5. FV Ravensburg
6. TSG Achstetten
7. TSV Meckenbeuren
8. Tettnang II