Fussball [27.01.2015]

Bei der Bezirksmeisterschaft in Horgenzell erreichten unsere E-Juniorinnen den 5. Platz

Nach zwei unglücklichen Niederlagen und einem Sieg in der Vorrunde, besiegten unsere E-Juniorinnen den SV Deuchelried bei den Bezirksmeisterschaften im Spiel um den 5. Platz mit 2:0.

Vor allem im dritten Vorrundenspiel gegen den späteren Vizemeister PSG Friedrichshafen zeigten die Spielerinnen des TSV eine ganz starke Mannschaftsleistung.
Die meiste Zeit lag eine kleine Sensation in der Luft und aufgrund der höheren Spielanteile und mehr Torchancen wäre der Sieg verdient gewesen.

Diese Leistung konnte dann mit ins Platzierungsspiel mitgenommen werden und die Mädels zeigten schönen Hallenfußball mit vielen Pässen und toll herausgespielten Toren.

Es war laut Trainerteam und Zuschauern schön zu sehen, wie die Mädels sich zum gegnerischen Tor kombinierten und immer ihre Mitspielerin suchten.

So waren am Ende alle Beteiligten aus Tettnang mit dem Ergebnis zufrieden und sicher, dass in der Mannschaft noch viel mehr steckt.