Fussball [30.12.2014]

Turnierwoche in der Carl-Gührer Halle

Die Fußballer des TSV Tettnang kehren in die Carl-Gührer-Halle heim. Hatten sie mit der Jugendturnierwoche 2014 in Eriskirch gastieren dürfen, so geht es am Freitag daheim mit dem ersten von neun Wettbewerben los.

Morgens machen am Freitag, 2. Januar, die D2-Junioren den Auftakt, mittags folgt die F1. Am Samstag, 3. Januar, sind die E3 und E4 am Ball, gefolgt am Mittag von E1 und E2.

Der Sonntag, 4. Januar, steht im Zeichen des Mädchenfußballs. Die D-Juniorinnen sind am Vormittag die ersten. Nach ihnen sind die E-Mädels an der Reihe, ehe die C-Juniorinnen das Ende dieses Tages zieren.

Am Montag, 5. Januar, spielen morgens die B-Junioren, danach die A-Junioren. Abends folgt das Nachtturnier der Aktiven, das wie gewohnt viel Spaß verspricht. Und den Abschluss bildet am Dreikönigstag der Interskycup. In vier Gruppen sind 16 Teams am Start, darunter Nachbarn wie Bürgermoos, Kehlen und Meckenbeuren sowie sechs Bezirksligisten um Argental, Kressbronn und Eschach.