Fussball [19.11.2014]

TSV Tettnang - FV Vorwärts Faurndau
Oberliga, 11. Spieltag
Samstag, 22.11.2014, 14:00 Uhr

Im letzten Vorrundenspiel erwarten die Tettnanger Frauen den FV Vorwärts Faurndau im eigenen Stadion.
Am Samstag heißt es noch einmal die letzten Kräfte zu mobilisieren um mit einem Sieg in die Winterpause zu gehen. In der letzten Auswärtspartie haben die Monfortstädterinnen gezeigt, dass sie trotz dünnen Kader im Stande sind für drei Punkte zu sorgen, denn gegen den Siebtplatzierten TSV Neckarau konnte man drei wichtige Punkte einfahren und vom elften Tabellenplatz auf den Neunten vordringen.
Jedoch darf sich das Team aus Tettnang nicht auf den letzten Sieg ausruhen und sich überschätzen, ein Patzer kann im schlimmsten Falle erneut Platz Elf bedeuten. So heißt es also für die TSV Frauen noch einmal Gas zu geben und zu beweisen, dass man sich nicht so einfach geschlagen gibt. Den Sechsplazierten aus Göppingen erwartet eine Mannschaft, die mit erhobenen Köpfen in die Partie geht und alles daran setzt um mit einen Sieg in die Winterpause zu gehen.