Fussball [20.11.2014]

TSV Tettnang II - SV Oberteuringen II
Kreisliga B, 15. Spieltag
Donnerstag, 20.11.2015, 18:30 Uhr

Bereits am Donnerstag um 18:30 Uhr spielt unsere 2. Mannschaft Ihr Heimspiel gegen den SV Oberteuringen II.
Das Hinspiel am 2. Spieltag in Oberteuringen konnte unsere Mannschaft souverän mit 4:0 gewinnen.
Der SVO belegt den 7. Tabellenplatz und befindet sich momentan auf dem aufsteigenden Ast, seit nunmehr 8 Spielen ist die Niemann-Elf ungeschlagen und konnte letzten Sonntag dem Tabellenführer aus Meckenbeuren einen Punkt abtrotzen.

Unsere Elf besitzt noch eine bessere Bilanz, konnten doch die letzten 6 Spiele alle gewonnen werden. Und diese Serie möchte die Mannschaft von Robert Pinter auch an den beiden letzten Spieltagen vor der Winterpause weiter ausbauen.

TSV Tettnang - SV Oberteuringen
Kreisliga A, 14. Spieltag
Freitag, 21.11.2015, 18:30 Uhr

Am Freitag um 18:30 Uhr treten dann die beiden 1. Mannschaften gegeneinander an.
Es ist ein sogenanntes 6 Punkte Spiel. Der SVO liegt mit 15 Punkten auf dem 9. Tabellenplatz, unsere Mannschaft mit 14 Punkten, bei einem Spiel weniger, auf dem 10. Tabellenplatz.
Das Hinspiel gewann der SVO mit 1:0 und hinterließ da einen ganz starken Eindruck. Beide Teams blieben bisher hinter Ihren Erwartungen zurück und kämpfen um den Anschluss ans Mittelfeld.
So wird die Partie am Freitag im Tettnanger Ried mit Sicherheit sehr spannend und hoffen wir auf das bessere Ende für unsere Elf.