Fussball [13.11.2014]

Achtbares Abschneiden der E-Junioren

Achtbares Abschneiden der E-Junioren.

Unglaublich, aber wahr: Vier E-Junioren-Teams schickt der TSV ins Rundenrennen. Das Interesse der Jungs ist enorm – weiter so.

Bereits als Staffelsieger stand die E1 fest, daran änderte auch das 0:1 gegen die SGM Hege/Nonnenhorn/Bodolz II nichts mehr.

Bei der Ersten der SG Hege-Bodolz unterlag die ersatzgeschwächte, aber von Trainer Frieder Weissinger bestens eingestellte E2 des TSV 5:2. Die starken Gastgeber führten schnell 2:0 und kamen noch vor der Pause zum 3:0. In der 2. Hälfte kam Tettnang zunächst besser ins Spiel und verkürzte, ehe Hege-Bodolz mit einem Doppelschlag das Spiel entschied. Ronan Bradley mit seinem zweiten Tor sorgte für den 2:5 Endstand.

Die E3 von Marco Tomazic (im Bild) hat sich mit dem 2:0 gegen die die SGM Hege/Nonnenhorn/Bodolz IV den Staffelsieg gesichert. Beide Tore im abschließenden Match im Stadion gelangen Emil Zaremba.

Die E4 kam nach starker kämpferischer Leistung und wiederholtem Rückstand noch zu einem verdienten 3:3-Unentschieden bei der SG Hege-Bodolz III. Tettnangs Tore schossen Rudi Kirchgässner, Marlon Sciacovelli und Marvin Stadler.