Fussball [07.11.2014]

FV Langenargen II - TSV Tettnang II
Kreisliga B, 13. Spieltag
Sonntag, 09.11.2014, 12:45 Uhr

Unsere 2. Mannschaft spielt am Sonntag um 12:45 Uhr bei der Reservemannschaft des FV Langenargen.
Langenargen belegt momentan mit 5 Punkten den letzten Platz.
Robert Pinter und seine Mannen möchten auch das 5. Spiel in Folge siegreich gestalten und weiter in der Tabelle nach oben klettern.

VfB Friedrichshafen II - TSV Tettnang
Kreisliga A, 13. Spieltag
Sonntag, 09.11.2014, 14:30 Uhr

Ein schweres Auswärtsspiel bestreitet unsere 1. Mannschaft am Sonntag. Die Gleich-Elf gastiert beim VfB Friedrichshafen II.
Die Landesliga-Reserve hat sich schlicht und heimlich auf den 2. Tabellenplatz vorgekämpft. Die Mannschaft von Trainer Elvis Krasniqi konnte vergangenen Sonntag den TSV Meckenbeuren mit 4:0 schlagen.
Unsere Mannschaft geht jedoch mit Rückenwind in diese schwere Partie, die vermutlich auf dem Kunstrasenplatz beim VfB ausgetragen wird. Nach dem Unentschieden beim FC Dostluk und dem Sieg gegen den SV Achberg möchte unsere junge Truppe weiterhin Punkten und sich in der Tabelle nach oben zu arbeiten. Anstoß ist um 14:30 Uhr.