Fussball [07.11.2014]

E-Mädels besiegen den SV Bergatreute

In einem vor allem in der ersten Halbzeit ausgeglichenen Spiel besiegten die E -Mädels des TSV Tettnang den Tabellennachbarn aus Bergatreute.
Mit einer knappen 1:0 Führung ging es in die Halbzeit. Den sehr sehenswerten Treffen aus einem fast unmöglichen Winkel erzielte Valerie. In der zweiten Halbzeit kombinierten sich die Tettnangerinnen mit teilweise sehr ansehnlichen Spielzügen vors gegnerische Tor und erzielten mit Treffern von Valerie, Amelie und Hannah E. den verdienten Endstand. In der Qualistaffel I (fünf Teams) haben die jüngsten Mädchen des TSV damit in vier Spielen drei Siege errungen und stehen hinter Bad Waldsee auf Platz 2 – ein schöner Erfolg, der mit viel Spaß am Fußballspiel einher ging.