Fussball [07.11.2014]

B-Junioren mit wichtigem Sieg gegen FG 2010 Wilhelmsdorf/Zussd./Riedh.

Die Mannschaft von Chrissie Bär und Rene Barthel hat das Tabellenende der Leistungsstaffel verlassen - dank des 5:2-Sieges gegen die FG 2010 Wilhelmsdorf/Zussdorf/Riedhausen.
Der TSV wusste um die Bedeutung der Partie in Bürgermoos und legte mit dem 1:0 durch David Kowalski einen Traumstart hin. Nach dem Ausgleich kam der Gast besser ins Spiel, doch Tettnang machte die Tore. Nach zwei Treffern von Erkut Kalas stand es zur Halbzeit 3:1.
In der mit großem Engagement geführten Partie trafen Patrick Tomazic und David Kowalski in Hälfte II, sodass bei Abpfiff ein 5:2-Erfolg bejubelt werden durfte.
Wie viel der Erfolg wert ist, muss sich schon am Sonntag beim Match bei der SGM Fronhofen/Ebenweiler/Fleischwangen zeigen.