Fussball [27.10.2014]

Herrenmannschaften kommen mit 4 Punkte aus Friedrichshafen zurück

FC Dostluk Friedrichshafen II - TSV Tettnang II 0:1 (0:1)
Kreisliga B, 11. Spieltag
Sonntag, 26.10.2014, 13:15 Uhr

Einen weiteren Sieg fuhr unsere 2. Mannschaft am Sonntag gegen Dostluk II ein. Das Tor des Tages erzielte Fabian Wanner. Der Sieg geht völlig in Ordnung und hätte bei besserer Chancenverwertung höher ausfallen können.

TSV Tettnang:
Daniel Geibel, Maximilian Zwisler, Felix Eberhardt, Alexander Ulbrecht (87. Felix Kienzle), Thorsten Scheuermann, Peter Nistl, Leander Hengge (65. Niklas Wensing), Thorsten Fischer, Fabian Wanner, Marian Zoll, Daniel Wanner

Tore:
0:1 Fabian Wanner (8.)

Zuschauer:

Schiedsrichter:
Hans-Peter Walser

FC Dostluk Friedrichshafen - TSV Tettnang 3:3 (0:1)
Kreisliga A, 11. Spieltag
Sonntag, 26.10.2014, 15:00 Uhr

Unsere 1. Mannschaft spielt beim FC Dostluk 3:3. Durch leichtsinnige Abwehrfehler gibt unsere Mannschaft einen möglichen Sieg kurz vor Schluss noch aus der Hand.
Die 1. Halbzeit war ausgeglichen. Felix Würstle konnte eine Chance in der 13. Minute zur Führung nutzen.
Gleich nach der Pause (47.) musste unser Team den Ausgleich hinnehmen. Doch unsere Mannschaft spielte weiter gefährlich nach vorne und in der 56. Minute konnte Thomas Zech im Strafraum nur noch mit einem Foul gestoppt werden. Den Strafstoß verwandelte unser Torjäger wie immer sicher zur erneuten Führung.
15 Minuten später hätte es erneut Strafstoß für unsere Mannschaft geben müssen. Kevin Keller wurde von 2 Dostluk Spielern klar im 16er gefoult, jedoch blieb die Pfeiffe von Schiedsrichter Adrian Senner stumm. In der 78. Minute nutzte Dostluk einen Abwehrfehler zum erneuten Ausgleich aus.
Unser Team zeigte Moral und kam nur 2 Minuten später, nach einem schön herausgespielten Angriff, durch einen Schuss von Robin Knöpfler zur 3:2 Führung.
Doch wieder hielt die Führung nicht lange nach einem weiteren Abwehrfehler glich Dostluk zum 3:3 aus.

Unsere Mannschaft hätte den Sieg verdient gehabt, doch durch die 2 Abwehrfehler verhalf man dem FC Dostluk einen Punkt zu ergattern.

TSV Tettnang:
Jörg Fischer, Marvin Tabler (90. Michael Martin), Raphael Weiß, Robin Knöpfler, Felix Würstle, Kevin Keller (82. Marcel Anders), Jörg Dannecker, Thomas Zech, Patrick Dannecker, Esad Rabic, Marius Wiest

Tore:
0:1 Felix Würstle (13.), 1:1 Adil Albayrak (47.), 1:2 Thomas Zech (FE. 56.), 2:2 Oktay Ilk (78.), 2:3 Robin Knöpfler (80.), 3:3 Ibrahim Altinkaynak (85.)

Zuschauer:

Schiedsrichter: