Fussball [23.10.2014]

Unsere F2 Junioren schlagen sich an Ihren 4. Spieltagen prima

Eine sehr erfolgreiche Bilanz erspielten sich der jüngere Jahrgang die F2 an Ihren 4 Spieltagen.
Von 12 Spielen gab es neun Siege, zwei Unentschieden und 1 Niederlage und dies gegen so starke Mannschaften wie z.b. die SG Fischbach/Schnetzenhausen und den FC Friedrichshafen.

Ausgerechnet das erste Spiel am ersten Spieltag ging gegen die Mannschaft aus Fischbach/Schnetzenhausen verloren.

Danach blieben die Jungs der F2 11 Spiele ungeschlagen.
Gerade der 3. Spieltag hatte es in sich, als man sowohl Fischbach/Schnetzenhausen, wie auch den FC Friedrichshafen mit tollem Kämpferherz besiegen konnte und auch noch gegen sympathische Meckenbeurer die Oberhand behielt und ein tolles Erfolgserlebnis mit drei Siegen feiern dürfte.

In spannenden und zum Teil sehr knappen Spielen konnten sich die Torhüter Luka Bebek und David Wirth immer wieder auszeichnen. Toll auch, dass sich nahezu alle Spieler mit zum Teil richtig schönen Toren in die Torschützenliste eintragen konnten und alle viel Spaß bei den Spieltagen hatten.
Weiter so…

Mit dabei waren: David Wirth, Luka Bebek, Lasse Haib, Justin Kurtic, Tim Barthel, Dustin Barthel, Julius Rauscher, Sebastian Rapp, Salih Bayat, Noah Eser