Fussball [26.01.2020]

D-Mädels gewinnen das Turnier in Kressbronn

Einen im Vorfeld nicht unbedingt zu erwartenden Erfolg erzielten unsere D-Mädels „Team Orange“ am Samstag in Kressbronn. Den Turniersieg hatte Trainerin Sandra Trautwein sicher nicht auf dem Zettel. Da am Folgetag bei der Bezirksmeisterschaft mit dem „Team Rot“ gespielt werden sollte, bekamen die dort nicht eingesetzten Spielerinnen Einsatzzeit.
Im Modus „Jeder gegen Jeden“ konnten alle gegnerischen Teams (Eschach, Kressbronn I & II und Salem) klar bezwungen werden. Unterm Strich standen 12:0 Punkte und 13:1 Tore.
Das Team steigerte sich von Spiel zu Spiel und ließ letztlich nichts anbrennen. Alle Spielerinnen bekamen volle Spielanteile, einzig die Chancenverwertung konnte bemängelt werden.
Ein gutes Omen für die Bezirksmeisterschaft am kommenden Tag???

TSV Tettnang:
Mia Bauder, Eda Schneider, Anna Hartwich, Anna Weirauch, Jessy Zernecke, Emily Riegert, Jule Günzer, Selena Kiesel