Fussball [09.10.2014]

TSV Schlachters II - TSV Tettnang II
Kreisliga B, 9. Spieltag
Sonntag, 12.10.2014, 13:15 Uhr

Am Sonntag reist unsere 2. Mannschaft zum Tabellendritten nach Schlachters. Schlachters spielt bislang eine starke Runde und hat nach 8 Partien 16 Punkte auf Ihrem Konto.
Unsere Mannschaft konnte letzten Sonntag wieder 3-fach Punkten und besitzt nach 7 Partien nun 10 Punkte auf dem Konto. Um weiter in der Tabelle nach vorne zu kommen, wäre ein Sieg am Sonntag pflicht.

TSV Schlachters - TSV Tettnang
Kreisliga A, 9. Spieltag
Sonntag, 12.10.2014, 15:00 Uhr

Nach dem Spiel der beiden 2. Mannschaften, treten um 15:00 Uhr beide 1. Mannschaften gegeneinander an.
Schlachters konnte mir Neu-Trainer und Ex-TSV´ler Stefan Traut letzten Sonntag beim Tabellenführer in Meckenbeuren gewinnen und konnte nach Punkten (Schlachters hat eine Partie mehr absolviert als Mecka) gleich ziehen.
Da kommt am Sonntag also ein sehr schweres Auswärtsspiel auf unsere Mannschaft zu. Erst recht, wenn man die letzten 4 Partien der Gleich-Elf betrachtet, wo man lediglich 1 Punkt ergattern konnte und zum Teil desolate Leistungen abrufte.
Am Sonntag gilt es sich wieder als Einheit auf dem Platz zu präsentieren und an die eignen Stärken, die absolut vorhanden sind, zu glauben und diese dann auch auf dem Platz rüberzubringen.