Fussball [12.03.2019]

Frauen- und Herrenmannschaften starten mit der Rückrunde

Nicht nur unsere B-Juniorinnen kämpfen am Wochenende um weitere wichtige Punkte, sondern auch unsere beiden Frauen- und Herrenmannschaften starten am Sonntag in die Rückrunde.
Am Samstagmittag treten unsere B-Mädels gegen das Tabellenschlusslicht FV Vorwärts Faurndau an. Anpfiff in Faurndau auf dem Kunstrasenplatz ist um 15:30 Uhr.
Am Sonntagvormittag begrüßt unsere 2. Frauenmannschaft, zum 12. Spieltag in der Regionenliga 6, den FC Blau Weiß Bellamont. Anpfiff im Riedstadion ist um 11:00 Uhr.
Ebenfalls ein Heimspiel bestreitet unsere 1. Frauenmannschaft. Um 14:00 Uhr wird die Oberliga-Partie gegen die Spvgg Stuttgart-Ost angepfiffen.
Unsere beiden Herrenmannschaften reisen zu zwei ganz schweren Rückrundenauftaktspielen zur TSG Ailingen. Die beiden 2. Mannschaften messen sich ab 13:15 Uhr, beide 1. Mannschaften treten um 15:00 Uhr an.

Folgende Testspiele stehen noch am Wochenende auf dem Programm:
Unsere D-Junioren spielen am Freitag um 17:30 Uhr beim TSV Berg.
Ebenfalls am Freitag testen unsere C-Junioren bei der TuS Immenstaad.
Trainer Thomas Helm und seine A-Junioren messen sich am Samstagmittag um 13:00 Uhr im Manzenbergstadion mit dem VfL Brochenzell.

Wir drücken unseren Mannschaften ganz fest die Daumen und hoffen, dass viele TSV-Schlachtenbummler unsere Teams unterstützen.