Fussball [22.09.2014]

2. Herrenmannschaft verliert in Meckenbeuren

Unsere 2. Mannschaft verliert in Meckenbeuren mit 3:0. In der 1. Halbzeit zeigte hierbei unser Team keine gute Leistung und lag verdient mit 2:0 in Rückstand. Nach der Halbzeit drehte unser Mannschaft auf, drang die Meckaner Reserve um den eigenen 16er und hatte Chancen im Minutentakt. Leider konnte keine der vielen sehr guten Möglichkeiten genutzt werden. Mecka konnte kurz vor Ende durch einen Kontor noch das 3:0 erzielen.
In dieser Partie, gegen eine starke Meckaner Mannschaft, wären für die Jungs von Trainer Robert Pinter viel mehr möglich gewesen, hätte man die gezeigte Leistung in Hälfte 2 auch in der 1. Halbzeit gebracht.

TSV Tettnang:
Oliver Ascherl, Marius Kaiser, Michael Martin, Sebastian Strohmaier, Esad Rabic, Peter Nistl, Frederik Nußbaumer, Alexander Ulbrecht, Daniel Wanner, Kevin Keller, Pascal Edel

Auswechslungen:
Frederik Nußbaumer (20. Felix Eberhardt),  Michael Martin (46. Christian Rasch), Sebastian Strohmaier (46. Frederik Nußbaumer), Esad Rabic (75. Johannes Kling), Kevin Keller (85. Esad Rabic)

Tore:
1:0 Sascha Besnard (27.), 2:0 Konstantin Messerle (41.), 3:0 Sascha Besnard (89.)

Zuschauer:

Schiedsrichter: