Fussball [22.09.2014]

Bellamont holt 3 Punkte in Tettnang

Nach einer schönen Kombination über die linke Seite erzielte Nicole Reichardt mit einem Schuß aus 18 Metern die frühe 1:0 Führung für die Tettnangerinnen in der 4. Spielminute.

Bellamont spielte sich danach mehrfach schnell über die rechte Seite durch und tauchte gefährlich vor dem gegnerischen Tor auf.

Die Gastgeberinnen konnten sich auf die schnellen Außenspielerinnen nicht einstellen und so fiel zwangsläufig in der 9. Minute der 1:1 Ausgleich über die rechte Seite durch Marina Mohr.

In der Folge entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, Bellamont blieb in den Offensivaktionen gefährlicher.

Wiederum Marina Mohr traf in der 31. Minute zum 1:2 für Bellamont.

Das Tettnanger Spiel war im Passspiel zu ungenau, oftmals reagierte man nur.

In der 2 Hälfte begann Tettnang druckvoller und drängte auf den Ausgleich. Bellamont verlegte sich auf Konter und hatte mehrfach die Chance, das Spiel zu entscheiden.

Mit zunehmender Spielzeit verloren die Gastgeberinnen immer mehr den Faden, wirkten hektisch, spielerische Aktionen blieben Mangelware. Wirkliche Torgefahr konnte man nicht ausstrahlen, sodaß die Gäste bis zum Schlusspfiff nicht wirklich in Bedrängnis kamen.

Am Ende holt der FC Bellamont verdient 3 Punkte, die Torspielerin Ramona Bernhard verhinderte mit einigen Paraden eine höhere Niederlage.

TSV Tettnang:
R. Bernhard, S. Rizzato (46. K. Letsche), N. Frank, S. Schneider, M. Dressler, P. Kleiner (58. J. Letsche), M. Berge (46. N. Röhrle), N. Reichardt, A. Ruess (72. S. Nadlinger), A. Jurisic

Tore:

1:0 Nicole Reichardt (4.), 1:1 Marina Mohr (9.), 1:2 Marina Mohr (31.)

Zuschauer: