Fussball [15.03.2018]

SV Eutingen – TSV Tettnang
EnBW-Oberliga, 13. Spieltag
Samstag, 17.03.2018, 15:30 Uhr

Am Samstag reisen die TSV Juniorinnen zum SV Eutingen. Es verspricht eine spannende Partie zu werden.
Die Mannschaft von Trainer Rainer Kalbacher steht derzeit auf dem 4. Tabellenplatz.
Vergangene Spiele zeigen dass das Team vom SV Eutingen sehr heimstark ist und dem TSV mit Sicherheit alles abverlangt wird, will man die drei Punkte mit in die Montfortstadt bringen.
Das Trainerteam Rasch-Boos/Blank ist aus den vergangenen Jahren gewarnt: „Wir gehen selbstbewusst ins Spiel, aber es wird kein Selbstläufer, darauf müssen wir uns einstellen. Das Vorrundenspiel gegen Eutingen (5:0) sagt nichts über die tatsächliche Leistungsstärke des Teams aus. Trainer Rainer Kalbacher hat eine zweikampfstarke Truppe, die auf heimischem Platz wenig Punkte her gibt.“