Fussball [01.02.2018]

4 F-Jugendturniere am Samstag in der Carl-Gührer Halle

Volles Programm ist am Samstag in der Carl-Gührer Halle geboten, denn an diesem Tag finden 4 F-Jugendturniere statt.

Los geht es am Samstagmorgen bereits um 8:30 Uhr mit dem F1-Junioren Turnier.
In Gruppe A spielen der FV Ravensburg, TSG Ailingen, SV Weingarten II und unsere Jungs vom TSV Tettnang um den begehrten Finalplatz.
In Gruppe B messen sich der FC Friedrichshafen, SV Weingarten I, FC Wangen I und der SV Oberzell I.
Das Finale findet gegen 10:50 Uhr statt.
Hier den Spielplan downloaden.

Weiter geht es um 11:05 Uhr mit dem U8 und F1-Junioren Turnier.
Mit dabei in Gruppe A sind die SG Argental, SV Weissenau I, SV Kressbronn I und der SV Oberzell IIb.
In Gruppe B treffen folgende Mannschaften aufeinander: SV Oberzell IIa, SV Oberteuringen I, SGM Hege/Nonnenhorn/Bodolz I und der FC RW Salem.
Das Finale bei diesem Turnier wird gegen 13:25 Uhr beginnen.
Hier den Spielplan downloaden.

Das U8 und F2-Turnier beginnt dann gegen 13:45 Uhr.
In Gruppe A sind der FC Wangen II, VfB Friedrichshafen F2, SV Kressbronn II und unsere F2-Jugend (aktueller Hallen-Bezirksmeister) vertreten.
In Gruppe B messen sich der FC Lindenberg F2, TSV Eschach F2, FC Wolfurt-Kennelbach und Viktoria Buxheim.
Hier wird das Finale gegen 16:05 Uhr ausgespielt.
Hier den Spielplan downloaden.

Das letzte F-Jugendturnier an diesem Tag startet dann um 16:20 Uhr.
Vertreten in Gruppe A sind die SGM Hege/Nonnenhorn/Bodolz F3, SV Weingarten, SV Oberteuringen II und unsere F4-Jugend.
In Gruppe B spielen der SV Weissenau II, SV Weingarten F4, FC Wangen III und der SV Kressbronn III gegeneinander.
Gegen 18:40 Uhr findet das Finale bei diesem Turnier statt.