Fussball [22.01.2018]

Frauen 2 und C-Juniorinnen sind Bezirks-Hallenmeister

Ein tolles Hallenfußballwochenende liegt hinter uns.
In der Sporthalle in Grünkraut setzte sich unsere 2. Frauenmannschaft im Finale um die Bezirks-Hallenmeisterschaft am gestrigen Sonntag gegen die SGM Haslach/Wangen mit 2:1 durch.
Und auch unsere C-Juniorinnen setzten sich im Finale um die Bezirks-Hallenmeisterschaft mit 3:1 gegen den TSB Ravensburg durch.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Bezirks-Hallenmeisterschaft.

Knapp mit 1:0 mussten sich unsere D-Juniorinnen gegen den FV Bad Waldsee geschlagen geben. Glückwunsch FV Bad Waldsee zur Bezirks-Hallenmeisterschaft und auch Glückwunsch an unsere Mädels zu einem ganz tollen 2. Platz.

Unsere B-Juniorinnen konnten sich mit 2 Mannschaften für die Endrunde  um die Hallen-Bezirksmeisterschaft nächsten Sonntag qualifizieren.
Ebenfalls für die Endrunde um die Hallen-Bezirksmeisterschaft qualifizierten sich souverän unsere A- und B-Junioren.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH hierfür und weiter so.