Fussball [08.01.2018]

SG Waldburg/Grünkraut gewinnt ifm-Hallencup 2018

Der diesjährige ifm-Hallencup Turniersieger heißt SG Waldburg /Grünkraut.
In einem packenden Finale gegen die SG Argental siegte die symphytische und aufopferungsvolle Truppe nach Verlängerung mit 2:0.
Es war ein verdienter Turniersieg des Kreisliga A Ligisten, der sich unteranderem im Viertelfinale gegen den Verbandsligist FC Wangen und im Halbfinale gegen den Landesligisten SV Kehlen durchsetzte.
Unsere 1. Mannschaft belegte einen tollen 3. Platz. Sah es am Anfang noch nicht so sehr danach aus, Grund hierfür wahrscheinlich das Nachtturnier am Vorabend und die lange Party danach, steigerte sich unsere Truppe mit dem Turnierverlauf immer mehr und verlor letztlich unglücklich das Derby im Halbfinale.

Zum besten Torwart wurde vom SV Kehlen Serkan Ünal gewählt. Bester Spieler des Turniers war Adrian Philipp, Trainer des FC Wangen 05, der an diesem Tag mal wieder die Hallenschuhe schnürte.
Torschützenkönig wurde mit 6 Treffern vom Turniersieger Ferhat Ünalan.

Herzlichen Glückwunsch nochmals an alle und wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns auch 2019 wieder beim ifm-Hallencup sehen würden.