Fussball [09.11.2017]

TSV Tettnang – FV Löchgau
10. Spieltag, EnBW-Oberliga
Samstag, 11.11.2017; 14:30 Uhr

Auf eine spannende Oberligapartie können sich die Zuschauer am Samstag im Riedstadion freuen.
Die Begegnungen zwischen dem FV Löchgau und dem TSV Tettnang waren in den vergangenen Jahren immer hart umkämpfte, knappe Ergebnisse. Löchgau steht derzeit auf dem 5. Tabellenplatz. Die Gäste stellen mit Marita Leimbach eine treffsichere Stürmerin, die die TSV-Defensive im Auge behalten muss.
Der TSV hält noch immer den Platz an der Sonne. Aber man hat am vergangenen Wochenende gesehen, dass man in dieser Liga keinen Gegner unterschätzen darf. Es ist kein Selbstläufer. Für die Tettnangerinnen gilt wieder befreit nach Vorne zu spielen und als Mannschaft zu agieren. Die Torchancen müssen konsequenter genutzt werden und auch in der Defensive müssen klare Entscheidungen getroffen werden.