Fussball [30.10.2017]

Debakel in Unterzeil

Unsere 1. Frauenmannschaft gewann die Oberligapartie gegen den FC Freiburg-St. Georgen durch Tore von Spielführerin Mona Blank und Laura Knörle knapp mit 2:1.
Ebenfalls einen 2:1 Heimerfolg feierte unsere 2. Frauenmannschaft gegen den SV Alberweiler II.

Unsere D-Junioren mussten in der Bezirksstaffelpartie beim SV Weingarten den Platz mit einer 6:2 Niederlage verlassen.
Einen 9:0 Erfolg verbuchten unsere C-Junioren gegen die SGM Waldburg/Ankenreute/Grünkraut. Durch diesen Sieg schoben sich unsere Jungs auf den 4. Tabellenplatz der Bezirksstaffel vor.
Mit einem 3:2 Sieg kehrten unsere B-Junioren vom FC Lindenberg nach Hause. Torschützen hier waren Noah Biberger, Fabian Frey und Ideal Metushi.
Beim Tabellenführer SGM Baienfurt/Baindt mussten sich unsere A-Junioren mit 5:2 geschlagen geben. Fabian Frey und Moritz Gessler erzielten die beiden Treffer.

Kein gutes Spiel zeigte unsere 2. Herrenmannschaft beim SC Unterzeil-Reichenhofen II und verlor verdient mit 4:1. Den Ehrentreffer erzielte unser Torwart Jörg Fischer durch einen immer länger werdenden Handabschlag.
Einen an PEINLICHKEIT NICHT ZU ÜBERBIETENDEN AUFTRITT zeigte unserer 1. Herrenmannschaft. Mit sage und schreibe 8:0 verlor unsere Mannschaft gegen den SV Unterzeil-Reichenhofen.
Bereits zur Pause stand es 5:0 für die Heimelf. Sämtliche Tugenden waren nicht vorhanden und auch nicht mal der Ansatz eines Willen oder sich gegen diese Schmach zu wehren war vorhanden.
Mit Abstand bester Mann auf dem Platz war unser Torwart Kevin Basner, ohne Ihn wäre die Niederlage noch viel höre ausgefallen.