Fussball [20.10.2017]

Der SV Kressbronn kommt zum Derby

Schon am morgigen Samstag, 21.10.2017 erwarten unsere beiden Herrenmannschaften den SV Kressbronn zum Derby im Tettnanger Riedstadion.
Um 14:15 Uhr fordern unsere Jungs der 2. Mannschaft die 2. Mannschaft des SV Kressbronn.
Der SV Kressbronn steht nach 9 Spielen mit 15 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz unsere Jungs liegen nach 8 Spielen mit 10 Punkten auf Platz 10.
Um 16:00 Uhr folgt dann das Spiel der beiden 1. Mannschaften.
Hier steht die Krause-Elf momentan mit 16 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz, Sechs Plätze dahinter steht unsere Mannschaft mit 11 Punkten auf Platz 11.
Für unsere Mannschaft gilt nach den schlechten Auftritten beim TSV Ratzenried am vergangenen Sonntag wieder ein anderes Gesicht zu zeigen und Wille, Leidenschaft, Kampf und Laufbereitschaft wieder an den Tag zu legen, damit auch in diesen Derbys was Zählbares dabei herauskommt.

Unsere A-, C- und D-Junioren fordern beim Bezirksstaffelspieltag allesamt die Mannschaften des TSV Eschach.
Gespielt wird hier zum allerersten Mal in dieser Saison wieder im Manzenbergstadion, dass nach Platzsanierung wieder bespielbar ist. Die Anstoßzeiten sind wie folgt: D-Junioren 13:15 Uhr, C-Junioren 14:30 Uhr und A-Junioren um 16:00 Uhr.

Beim Hegauer FV ist unsere 1. Frauenmannschaft am Sonntag, 22.10.2017 um 13:00 Uhr gefordert.
Unsere Mannschaft reist als Oberliga Tabellenzweiter zu diesem Spiel und möchte auch gegen den 6. Platzierten aus Engen die Punkte mit nach Hause nehmen.
Ebenfalls am Sonntagmittag um 12:15 Uhr spielt unsere 2. Frauenmannschaft beim SV Bergatreute.
Die Heimelf belegt mit 4 Zählern den 11. Tabellenplatz, unsere Frauen haben 6 Punkte mehr auf dem Konto und stehen momentan auf Platz 6.

Als Tabellenführer reisen unsere B-Juniorinnen am Samstag, 21.10.2017 zum 10. Platzierten FV Vorwärts Faurndau. Das EnBW-Oberligaspiel wird um 15:30 Uhr angepfiffen.